Jugend-Hallenfußballturnier des SV Fautenbach

Kinder helfen Kindern beim Jugendhallenfussballturnier des SV Fautenbach
Unter diesem Motto veranstaltet die Jugendabteilung des SV Fautenbach in der Hornisgrindehalle in Achern ihr diesjähriges Hallenfußballturnier.

Am 31.01. und 01.02.2009 spielen  63 Mannschaften aus 27 Vereinen um die Siegestrophäen.
Das Turnier eröffnen am Samstag die D-Junioren. Nach einigen Einlagespielen der Bambinis ermitteln dann die E-Jugendlichen ihren Turniersieger. Das Turnier der C-Jugend bildet den Abschluss des 1. Turniertages.
Der Sonntag beginnt ebenfalls mit einem D-Jugend Turnier, bis dann die F-Junioren am Nachmittag ihr Können zeigen. Die B-Junioren beschließen dann zwei hoffentlich tolle Turniertage.
Dass für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt wird, ist für den SV Fautenbach eine Selbstverständlichkeit und sei hier nur am Rande erwähnt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Zuschauer und Schlachtenbummler die Spiele verfolgen und die Mannschaften unterstützen, denn jedes erzielte Tor ist wichtig, wobei wir bei unserem Motto wären.

Für jedes an den 2 Turniertagen erzielte Tor geht  1€ als Spende an den
Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg im Breisgau.

Wir hoffen, mit dieser Aktion ein klein wenig helfen zu können und wünschen allen Betroffenen von Herzen eine baldige Genesung und alles, alles Gute.

Im Namen der Jugendabteilung des SV Fautenbach
Uwe Boos